Zusammenhalt fördern, Teamgeist stärken und Kinder für den Sport begeistern

Mit dem Hintergrund hat der BSV Gelenau e. V. den Schulanfängern der Pestalozzi Grundschule Gelenau ein besonderes Geschenk überreicht. Mit heller Begeisterung wurde das Trikot und der Turnbeutel von den Schülern der Klasse 1a und Klasse 1b entgegen genommen.
Der BSV Gelenau hat wiederholt den Schulanfängern ein Präsent überreichen können. In den schwierigen Zeiten ohne Spiel- und Trainingsbetrieb war und ist es umso wichtiger gemeinsame Interessen zu wahren und Vereine am „Leben“ zu erhalten.
Dank der Unterstützung von der Zahnarztpraxis Michael Wolf, der Fleischerei Lämmel, der Müller Haustechnik, der Gelenauer Wohnungsgesellschaft, Fahrrad Bauer, Fit für Car, Bäckerei Steinmühle und dem Förderverein Gelenauer Fußball e. V. konnte das Projekt realisiert werden.
Wir hoffen und wünschen uns das wir den ein oder anderen Schüler vielleicht in naher Zukunft bei uns im Verein wiedersehen.

Mit sportlichen Grüßen
Vorstand BSV Gelenau

Top