TheGrue.org


Gäln geil ...! für den neuen Internetauftritt

... ab sofort erscheint unser Internetauftritt im neuen Design.

Ab sofort könnt Ihr hier die aktuellen News vom BSV Gelenau e.V. und dem Förderverein Gelenauer Fußball e.V. nachlesen.
Zukünftig werden hier weitere Inhalte, sowie Bereiche für unsere Sponsoren und Partner folgen.

Für Anregungen könnt Ihr uns unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. kontaktieren.

Erfolgreiches Wochenende für die Männermannschaften

Die erste Mannschaft erkämpfte sich den Sieg gegen FC Fortuna 91 Plauen. Nach einem 0 zu 1 Rückstand, konnte Kolditz P. kurz vor der Pause ausgleichen und ging danach durch Kutzke D. 2 zu 1 in Führung. Durch Kampfgeist und Willenskraft konnten wir die Führung bis zum Schlusspfiff retten und sicherten 3 Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.

Auch die II. Mannschaft erkämpfte 3 Punkte im Derby gegen den FV Venusberg. Durch Tore von Scheidhauer Ch., Schulz T. und Kopitzke Ch. gewannen die Männer um Trainer Kay Zaffrahn mit 1 zu 3.

Glückwunsch den Teams und weiter so...

Spielergebnisse KW16

Für die Jugendmannschaften des BSV Gelenau war es wieder ein durchwachsenes Wochenende. Nach der knappen 2:4 Niederlage der F-Junioren in Burkhardtsdorf verlor auch unsere D-Jugend leider mit 11:0 bei der Spg. Pressnitztal/ Satzung. Grund zum Jubeln hingegen hatten die E-Junioren beim Spiel in Scharfenstein. Beim 4:7 Auswärtssieg überzeugten sie vor allem in der zweiten Spielhälfte. Auch unser C-Jugendspg. siegte mit einer starken Leistung mit 1:2 im Spitzenspiel in Zöblitz.

Spielergebnisse KW15

Für unsere Jugendmannschaften ging es am vergangenen Wochenende wieder zu Sache. Unsere B-Jugend Gelenau/Scharfenstein-Grosso. verlor dabei ihr Punktspiel gegen die Spg Zschopau/Krumhermersdorf/Pockau knapp mit 3:2, genau wie unsere E-Junioren (1:4 gegen Gornau) und D-Junioren (0:6 danach Spielabbruch wegen zu wenig Feldspieler). Trotzdem weiter so Jungs Die C-Jugendspg. Gelenau/Drebach-Falkenbach konnte ihr Testspiel gegen den VfB Annaberg 4:2 gewinnen und erkämpfte sich auch im zweiten Test bei Germania Chemnitz ein gutes 0:0 Ein erfolgreiches Wochenende erlebten auch unsere Kleinsten beim Bambiniturnier in Leubsdorf. Nach einem Sieg gegen Eppendorf, einem Unentschieden und drei knappen Niederlagen reichte es am Ende zu einem sehr guten 4.Platz.

Förderverein Gelenauer Fußball e.V.s Foto.

Dribbelino Hallencup 2015

Gestern endete der letzte Turniertag unseres Dribbelino Hallencups 2015. Zu Gast waren insgesamt 43 Teams aus sechs Altersklassen und zahlreiche Zuschauer, Fans und Eltern. Zu den bisherigen Turniersiegern gesellten sich gestern der TSV Elektronik Gornsdorf (Bambinis), der FV Amtsberg (F-Jugend) und der SV Großrückerswalde (D-Jugend). Mit einem 5., einem 6. und einem 7. Platz waren die Kicker vom BSV Gelenau nur bedingt erfolgreich. Trotzdem hat es allen Spaß gemacht und wir freuen uns schon aufs nächste Mal im Jahr 2016.

Förderverein Gelenauer Fußball e.V.s Foto.